Post by tempricondibed on Mar 6, 2022 16:19:46 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Aces of the Luftwaffe ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Aces of the Luftwaffe IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Edelsteine freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Aces of the Luftwaffe 2022 version ▞▞▞
Aces of the Luftwaffe Steam Key für PC online kaufen
Kein schlechtes Spiel ... Ich kümmere mich nicht sehr um die Steuerung ... Finger sind die ganze Zeit im Weg, was es schwierig macht, die Feinde sowie die feindlichen Kugeln zu sehen
Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Aces of the Luftwaffe - Squadron: Extended Edition (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.
Das Spiel ist jetzt nicht ein muss aber so schlecht auch nicht... Ich habs mir allerdings nur des Smartband wegens gedownloaded was ich unter Steuerung nicht gefunden habe Schade
Schwer aber machbar. ..alles geschafft ohne was zu bezahlen. ..aber schade, daß es seid lange nicht mehr weiter geht...sonst 5 Sterne
Pimmel
Ich hab drei mal installiert, und es hat leider nie funktioniert. Einige Sekunden war ein schwarzer Bildschirm. Das war alles SCHADE
Aces of the Luftwaffe আর্কেড mai
Rückblick 2017 ... Hatte 5 Sterne, aber das Spiel ist nicht gut gealtert. Der Spielstatus wird nicht gespeichert. Wenn Sie also das Telefon wechseln, verlieren Sie Ihre Einkäufe (zeigt wieder Werbung!) sowie die bereits abgeschlossenen Levels. Was für ein Langeweiler! Rückblick 2015: Fünf Sterne: Den 3. Boss (Oberst Müller) zu besiegen ist ziemlich hart. Freue mich auf weitere Level.
Gut.
Beim Aktualisieren immer "Unzureichender Speicherplatz" angezeigt. Ich habe 3G+ verfügbare Plätze. Google Nexus 4, 4.4.2. Bitte beheben Sie dies. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was in diesem Update neu ist!! Reibungsloses Spiel, schönes Kunstdesign, angemessener Schwierigkeitsgrad, wunderbare Musik, interessanter Boss. Von einem Flugzeugballerspiel ist nichts mehr zu erwarten. Ich werde es für immer behalten!!
Nicht in HD; Das erste Kampfspiel mit Werbung, die Pausentaste, die beim Steuern des Hubschraubers durcheinander bringt.
Seit dem letzten Update stürzt es ständig ab. Deinstallieren, weil es nicht spielbar ist
Es ist ärgerlich, den Finger genau dort zu haben, wo sich das Flugzeug befindet. Wird schwer zu sehen.
Aces of the Luftwaffe fliegt jetzt auch endlich auf eurem Windows Phone. Wie angekündigt ist das ausgesprochen erfolgreiche Spiel für Android und iOS von
Amazon: Neue "Gratis"-Spiele mit Prime Gaming im April 2021
Ich liebe Kampfflugzeugspiele und deshalb behalte ich es auf meinem Handy, aber der Versuch, am zweiten Boss vorbeizukommen, ist unmöglich! Und es gibt keine Einstellungen für einfacheres Spielen, also wie soll ich das genießen?
Letztendlich ist dies ein gut gemachtes Spiel, das leider durch die Verwendung eines Touchscreens behindert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein ausgezeichnetes Spiel mit einem NES-Controller der alten Schule ist, aber so wie es aussieht, ist die Steuerung träge und wenn Sie Ihren Daumen auf dem Bildschirm haben, ist es schwierig, eine drohende Gefahr zu erkennen.
Aces of the Luftwaffe Arkadne igre son
nettes Spiel
GENIAL WAS ICH GESUCHT HABE!!!
Schwarzer Bildschirm auf Sg s2 plus
Ich glaube, das ist ein Spiel oder so
Es hat die Möglichkeit, ein 5-Sterne-Spiel zu sein. Aber die Werbung tötet es. Nicht so ausverkaufen.
Gutes Spiel, aber die Werbung auf dem Bildschirm macht es schwer zu sehen und die Missionsziele sind unklar, und ich dachte, das wären Asse der Luftwaffe, nicht Asse der Royal British Air Force? Aber auf jeden Fall macht das Gameplay wirklich Spaß
Aces of the Luftwaffe Аркаде malh
Aces of the Luftwaffe 街機 uxfm
Dieses Spiel macht viel Spaß, aber die Werbung hat mein Telefon gehackt und mich von Facebook ausgeschlossen.
Benötigt bessere Grafik
Link Animal Puzzel ode
Mit ner besseren Steuerung wäre sogar spielbar..
Man schafft den ersten Level ohne Probleme. Beim zweiten keine Chance. Da verliert man gleich die Motivation.
Ich fand die erste Mission schon zu schwer
ACES OF THE LUFTWAFFE – SQUADRON ist ein actiongeladenes, vertikal scrollendes Shoot 'em up mit einer fesselnden und stimmgewaltigen ... Über diese game
Werbung blockiert so viel vom Bildschirm, dass ich nicht einmal spielen kann!
Werbung ohne Ende. Ohne die hätte es vielleicht 2 Sterne bekommen
0 Antworten; Neuester Beitrag 14.07.2014. Diskutiere Aces of the Luftwaffe im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Ich mag es sehr, AUSSER dass man sich wiederholt durch Levels schleifen muss, die man bereits gemeistert hat! Nur um Punkte zu sammeln, um Ihr Schiff zu verbessern, damit Sie den Boss schlagen und Fortschritte machen können
Ich liebe es, Blitzkrieg zu stoppen